Pin-up Sportsbook

  • ?

Verantwortungsbewusstes Spielen

Die Pin-up-Website verpflichtet sich, verantwortungsbewusstes Spielen als eine Richtlinie der Kundenbetreuung und sozialen Verantwortung zu unterstützen. Wir glauben, dass es unsere Verantwortung Ihnen, unseren Kunden, gegenüber liegt, dafür zu sorgen, dass Sie Ihr Wettenerlebnis auf unserer Website genießen und sich gleichzeitig der sozialen und finanziellen Schäden, die mit problematischem Glücksspiel verbunden sind, bewusst bleiben.

Aufrechterhaltung der Kontrolle

Glücksspiel sollte als unterhaltsamer Zeitvertreib und nicht als Mittel zur Erzielung von Einkommen behandelt werden. Während die Mehrheit der Bevölkerung Glücksspiel als Erholung betrachten und nur das ausgeben kann, was sie sich leisten kann, um es zu riskieren, kann es für einige schwieriger sein. Um die Kontrolle über Ihre Spielgewohnheiten zu behalten, erinnern wir Sie daran, immer die folgenden Punkte zu berücksichtigen:

  • 1. Glücksspiele sollten in Maßen durchgeführt werden und als eine Form der Freizeit und nicht als eine echte Möglichkeit, Geld zu verdienen.
  • 2. Vermeiden Sie es, Verluste zu verfolgen - es wird immer einen neuen Tag geben.
  • 3. Spielen Sie nur, wenn Sie die Verluste decken können.
  • 4. Behalten Sie die Zeit im Auge und überwachen Sie den Geldbetrag, den Sie ausgeben.
  • 5. Sollten Sie eine Pause vom Spielen benötigen, kann der Selbstausschluss von einem oder allen Produkten über den Support aktiviert werden.
Haben Sie ein Problem?

Wenn Sie befürchten, dass das Glücksspiel einen negativen Einfluss auf Ihr Leben oder das von jemand anderem hatte, dann können Ihnen die folgenden Fragen helfen, es herauszufinden.

  • 1. Hindert Sie das Glücksspiel daran, die Arbeit oder das Studium zu besuchen?
  • 2. Spielen Sie, um sich die Zeit zu vertreiben oder der Langeweile zu entkommen?
  • 3. Spielen Sie allein über einen längeren Zeitraum?
  • 4. Haben Sie schon einmal von anderen wegen Ihres Glücksspiels Kritik erfahren?
  • 5. Haben Sie durch das Spielen das Interesse an Familie, Freunden oder Hobbys verloren?
  • 6. Haben Sie jemals gelogen, um den Geldbetrag oder die Zeit, die Sie mit dem Spielen verbringen, zu verschleiern?
  • 7. Haben Sie gelogen, gestohlen oder ausgeliehen, um die Wettgewohnheiten aufrechtzuerhalten?
  • 8. Zögern Sie, "Glücksspielgeld" für etwas anderes auszugeben?
  • 9. Spielen Sie, bis Sie Ihr ganzes Geld verlieren?
  • 10. Haben Sie nach dem Verlieren das Gefühl, dass Sie versuchen müssen, die Verluste so schnell wie möglich zurückzugewinnen?
  • 11. Wenn Ihnen beim Spielen das Geld ausgeht, fühlen Sie sich verloren und verzweifelt und haben das Bedürfnis, so schnell wie möglich wieder zu spielen?
  • 12. Bringen Streits, Frustrationen oder Enttäuschungen Sie zum Spielen?
  • 13. Macht Sie das Glücksspiel depressiv oder sogar selbstmörderisch?

Je mehr Fragen Sie mit "ja" beantworten, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Glücksspiel haben. Um mit jemandem zu sprechen, der Ihnen Rat und Unterstützung geben kann, wenden Sie sich bitte an eine der unten unter Spielberatungsorganisationen aufgeführten Organisationen.

Selbstausschluss

Sollten Sie eine Pause vom Spielen einlegen müssen, bieten wir Ihnen eine Selbstausschluss-Möglichkeit, die Sie über den Support aktivieren können. Selbstausschluss bedeutet, dass Ihr Konto für einen Zeitraum von mindestens 6 Monaten geschlossen bleibt und unter keinen Umständen während des Ausschlusszeitraums reaktiviert wird. Dies ist der wesentliche Unterschied zu einer normalen Aufforderung zur Kontoauflösung. Für die Wiedereröffnung eines Kontos ist ein schriftlicher Antrag (nach Ablauf von 6 Monaten) erforderlich.

Glücksspiel-Therapie

GambleAware, bietet Untersützung und hilft, Menschen daran zu hindern, mit ihrem Glücksspiel in Schwierigkeiten zu geraten. Weitere Informationen finden Sie unter http://about.gambleaware.org/
GamCare, die führende Behörde für Seelsorge, Beratung und praktische Hilfe bei der Bewältigung der sozialen Auswirkungen von Glücksspielen, ist unter www.gamcare.org.uk. zu finden. Ihr vertrauliches Hilfetelefon hat die Nummer: 0845 6000 133. Nicht-UK-Bürger können sich für Einzelheiten zu internationalen Hilfsorganisationen an GamCare wenden.
Gamblers Anonymous ist eine Gemeinschaft von Männern und Frauen, die sich zusammengeschlossen haben, um ihre Erfahrungen auszutauschen und ihre gemeinsamen Probleme zu lösen, während sie gleichzeitig anderen zwanghaften Spielern helfen, dasselbe zu tun. Es gibt regionale Gruppen auf der ganzen Welt. Die internationale Service-Seite von Gamblers Anonymous finden Sie unter: www.gamblersanonymous.org
Gambling Therapy bietet Unterstützung und Beratung für alle, die von Glücksspielen betroffen sind. Die Mitglieder des Gambling Therapy Teams arbeiten in Standorten im Vereinigten Königreich und international. Die Website ist zugänglich unter: www.gamblingtherapy.org

Glücksspiel für Minderjährige

Es ist für alle unter 18 Jahren verboten, ein Konto zu eröffnen oder auf pin-up.bet zu spielen, und wir nehmen diese Verantwortung sehr ernst. Wir führen Alterskontrollen bei allen Kunden durch, bei denen Zahlungsmethoden für Personen unter 18 Jahren zur Verfügung stehen, und führen auch stichprobenartige Alterskontrollen bei Kunden durch.
Bitte beachten Sie, dass jeder unter 18 Jahren, der die Website nutzt, alle Gewinne verfallen lässt und Gefahr läuft, den Behörden gemeldet zu werden.

Filtersysteme

Das nutzen von Filtersystemen ermöglicht es Eltern, den Zugang zum Internet nach ausgewählten Kriterien zu regeln. Eltern können mit Hilfe von Filtern verhindern, dass ihre Kinder unter anderem auf Glücksspiel-Websites zugreifen. Wenn Sie Ihren Computer mit Freunden oder Familienangehörigen teilen, die noch nicht volljährig sind, um sich auf unserer Website zu registrieren oder zu wetten, oder wenn Sie den Selbstausschluss von Glücksspiel-Websites beantragt haben, denken Sie bitte an den Einsatz der Filterung durch Eltern wie:
Net Nanny www.netnanny.comCyberPatrol
www.cyberpatrol.com

Pin-up Sportsbook

  • ?

Responsible Gambling

Pin-up website is committed to endorse responsible gaming as a customer care policy and social responsibility. We believe it is essential to ensure that you enjoy wagering experience on our platform, while remaining fully aware of the social and financial harms associated with problems of gambling.

Maintaining Control

Gambling should be treated as a fun pastime, and not as means of income generation. Whilst the majority of the population spend only what they can afford to risk, for some it can be more difficult. In order to maintain control of your gambling habits we remind you to always consider the following points:

  • 1. Gambling should be considered as a form of leisure and not as a genuine way of making money.
  • 2. Avoid chasing losses - there will always be another day.
  • 3. Only gamble when you can cover the losses.
  • 4. Keep track of the time and monitor the amount of money you spend.
  • 5. Do you need a break from gambling? Self-exclusion from one or all products can be activated by contacting Support.
Do you have a problem?

If you are concerned that gambling has a negative impact on your life then the following questions may help you to break free.

  • 1. Does gambling prevent you from attending work or college?
  • 2. Do you gamble to have fun or to escape boredom?
  • 3. Do you gamble alone for long periods of time?
  • 4. Have others ever criticized you for gambling?
  • 5. Have you lost interest in family, friends or hobbies due to gambling?
  • 6. Have you ever lied to cover up the amount of money or time you spend gambling?
  • 7. Have you lied, stolen or borrowed in order to maintain betting habits?
  • 8. Are you reluctant to spend "gambling money" on anything else?
  • 9. Do you gamble until you lose all your money?
  • 10. After losing, do you feel that you have to try and win back the losses as soon as possible?
  • 11. If you run out of money when gambling, do you feel lost and in despair to gamble again as soon as possible?
  • 12. Do frustrations or disappointments make you want to gamble?
  • 13. Does gambling make you depressed or even suicidal?

The more questions that you answer "yes" to, the more likely it is that you are having difficulties with your gambling habits. To speak with someone who can give you advice and support, please contact one of the organizations detailed below under Gambling Counselling Organisations.

Self-exclusion

If you need to take a break from gambling, we provide a self-exclusion option which can be activated by contacting Support. Self-exclusion means that your account will remain closed for a minimum period of 6 months, and will not be reactivated under any circumstances during the exclusion period. This is the major difference to a standard account closure request. A written request (after 6 months has elapsed) is required before account re-opening can be considered.

Gambling Therapy

GambleAware, offers assistance and helps to stop people getting into problems with their gambling habits. For more information, visit http://about.gambleaware.org/

GamCare, the leading authority providing counseling, advice and practical help in addressing the social impact of gambling, can be visited at: www.gamcare.org.uk. Its confidential helpline is available at: 0845 6000 133. Non-UK residents can contact GamCare for details of International support organizations.

Gamblers Anonymous is a fellowship of men and women who have joined together to share their experiences and solve their common problems whilst helping other compulsive gamblers do the same. There are regional groups around the world. The Gamblers Anonymous international service website can be found at: www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy provides support and counseling for anyone adversely affected by gambling. Members of the Gambling Therapy Team operate from locations both the UK and international. The website can be accessed at: www.gamblingtherapy.org

Underage Gambling

It is illegal for anyone under the age of 18 to open an account or to gamble on pin-up.bet and we treat this responsibility very seriously. We carry out age verification checks on all customers where payment methods are available to persons under 18 years of age, and also make random age verification checks on customers.

Please note than anyone under the age of 18 found to be using the site will have all winnings forfeited and their information will be passed to the authorities.

Filtering Systems

Filtering solutions allow parents to regulate access to the internet, based on chosen criteria. Parents can use filter systems to prevent their children from accessing gambling websites. If you share your computer with friends or family who are under the legal age to register or bet with our site, or have requested self-exclusion from gambling sites, please consider parental filtering solutions such as:

Net Nanny www.netnanny.com
CyberPatrol www.cyberpatrol.com